Syls Schmuckdesign dauerhaft im Treppenkrämer

Bisher gab es die Schmuckstücke von Syls Schmuckdesign nur auf Anfrage oder bei persönlichen Besichtigungsterminen. Zukünftig sind einige, ausgewählte Schmuckstücke,sowie die handgefertigten Schlüsselbänder aus Schiffstau - ACHTUNG NEU : ab 27 . November HUNDELEINEN aus Schiffstau - im Treppenkrämer in Blankenese (Hans-Lange-Str. 23) zu bewundern.

Geplant sind Schmuckparties in regelmäßigen Abständen, über die wir Euch - Antonia Farenholtz vom Treppenkrämer und ich - auf unseren Webseiten und vor allen Dingen bei Facebook regelmäßig informieren.

Die nächste Schmuckparty findet am Samstag, 13.Dezember 2014, ab 15 Uhr statt.

Glitzernde Grüße

Syl



 

Das sagen Kunden

Julia Pingel


Eines möchte ich gleich zu Anfang sagen: Wer Schmuck von der Stange haben will, ist bei Syl fehl am Platz. Ich liebe die Farbe Rot und wollte unbedingt auch Schmuck in meiner Lieblingsfarbe tragen. Da hat mir Syl Ohrringe, Anhänger und Ring in einer Farbintensität gezaubert, die seinesgleichen sucht. Ich freue mich jetzt schon auf meine andere Lieblingsfarbe Grün....   :-))

Julia Pingel

Weitere Referenzen

Das sagen Kunden

Nicola Pingel

Hi liebe Syl,

eines Tages sah ich an mener Schwester einen wunderschönen Ring von Dir, der in verschiedenen Rottönen in der Sonne funkelte. Ein richtiger Augenöffner! Er passt perfekt zu ihr! Ich habe sie dann gefragt, wo sie den her hat, mein Jagdinstinkt war geweckt. Aber diesen Ring gibt es nur einmal, eben nicht von der Stange. Als sie dann auch noch mit der passenden Kette kam, war ich endgültig überzeugt. Du hast wirklich aussergewöhnliche schöne Kreationen und ein gutes Händchen für verschiedene Typen und Stile. Übrigens Deine Website ist sehr gelungen!

Liebe Grüsse
Nicola Pingel

 

Weitere Referenzen