Nicola Pingel
Hi liebe Syl,

eines Tages sah ich an mener Schwester einen wunderschönen Ring von Dir, der in verschiedenen Rottönen in der Sonne funkelte. Ein richtiger Augenöffner! Er passt perfekt zu ihr! Ich habe sie dann gefragt, wo sie den her hat, mein Jagdinstinkt war geweckt. Aber diesen Ring gibt es nur einmal, eben nicht von der Stange. Als sie dann auch noch mit der passenden Kette kam, war ich endgültig überzeugt. Du hast wirklich aussergewöhnliche schöne Kreationen und ein gutes Händchen für verschiedene Typen und Stile. Übrigens Deine Website ist sehr gelungen!

Liebe Grüsse
Nicola Pingel

 

 

Das sagen Kunden

Sabrina Höft

Als ich über eine Freundin von Syl’s Schmuck erfahren hatte, wusste ich anfangs überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Ich traf sie und ihre Schmuckbeispiele und war von der Kreativität und Einzigartigkeit ihrer Stücke begeistert! Auch Syl selbst ist eine sehr ehrliche und aufgeschlossene Person, die Beratung orientiert sich natürlich an den eigenen Wünschen und Vorstellungen, doch Syl’s Ideen und Vorschläge machen die Schmuckstücke erst zu richtigen Schmuckstücken.

Bin auf die nächsten Stücke gespannt!

Sabrina Höft

                                           

Weitere Referenzen

Das sagen Kunden

Sabine Bürgel

Syls Schmuckdesign - glitzernde Steine, außergewöhnliches Design, das Augen zum Funkeln bringt.
Schmuck für alle Anlässe, der einzigartig ist und nicht an jeder Frau zu sehen ist. Ich wurde schon sehr oft auf diese besonderen Schmuckstücke angesprochen, die ich sehr gerne trage und bin mir sicher, dass du noch viele Menschen mit Deinem Schmuck begeistern wirst! Mach weiter so,

                                                                                                                                                                                                                                                    Sabine Bürgel

Weitere Referenzen
Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wenn Ihnen mein Schmuck gefallen hat, freue ich mich, Sie als Referenz aufnehmen zu dürfen. Schicken Sie einfach ein kurzes Statement und ein Foto an anfrage@syls-schmuckdesign.de